--> Klick

Münchsried Hof

Lotte

Lottchen vom kleinen Nest


Dean of Rooster‘s Mountain

x Bisou‘s South‘s Bavarian Border‘s


geb. 21.10.2013

black-white-tan

HD  A2

ED  0

IGS  N/N

TNS  N/N

NCL  N/N

GG  N/N

SN  N/N

MDR1  N/N

CEA  N/Träger

frei von erbl. Augenerkrankungen

Größe: 51cm

KK 2


Lotte ist ausgebildeter Therapiebegleithund (ESAAT), hat die Begleithundeprüfung und gemeinsam haben wir den Hundeführerschein gemacht.

Lotte zeigt großes Talent an Schafen, gemeinsam streben wir beide danach unser Können stetig zu verbessern.

Loisi

*

Aloisia vom Münchsried Hof


Udale Heath

x Lottchen vom kleinen Nest


geb. 06.09.2018

black-white

HD A     ED 0      OCD frei

IGS  N/N

TNS  N/N

NCL  N/N

GG  N/N

SN  N/N

MDR1  N/N

CEA  N/N

Eyes clear und Glaucom frei vom 06.05.2020

frei von erbl. Augenerkrankungen

Größe: 48cm

KK 2


Loisi blieb aus unserem A-Wurf bei uns und entwickelte sich genau so wie ich es mir gewünscht hatte.

Loisi wird an Schafen ausgebildet und begleitet mich sehr gerne zur Arbeit, dort zeichnet sie sich durch ihre Freundlichkeit allen Mitarbeitern und Klienten gegenüber aus.